Versand & Retouren

Versand

Der reguläre Versand von Bestellungen erfolgt mit der schweizerischen Post. Sendungen und Stückgutlieferungen über 30kg übergeben wir an eine Speditionsfirma. Lieferungen sind nur innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein möglich. Bitte beachten sie die unterschiedlichen Lieferfristen, welche Sie jeweils unter den einzelnen Angeboten im Online-Shop finden. Die Lieferkosten werden individuell beim Waren-Check-Out berechnet.

Die Lieferung erfolgt grundsätzlich frei Bordsteinkante. Nach Vereinbarung ist auch Lieferung in die eigenen vier Wände möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt. 

Für den Kunden besteht immer die Möglichkeit, Online bestellte Waren im MILO Store in Zürich selbst abzuholen. Selbstverständlich werden bei dieser Option keine Liefergebühren verrechnet. Wählen Sie dazu beim Waren-Check-Out die Option "Selbstabholng im MILO Store". Sie erhalten von uns eine Bestätigungs–Email, wenn ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. Auch hier gelten die angegebenen Lieferfristen. 

Retouren

Online bestellte Ware kann innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum retourniert werden, wenn sie unbenutzt und unbeschädigt ist. Die Kosten für die Retoure übernimmt der Kunde.